content-bg-kopf

Referenzen

Kath. Altenzentrum Landau
Dipl.-Päd. Carmen Falletta, Leiterin Sozialdienste
„Mit Lach-Yoga ist das Angebot unserer Einrichtung um ein sehr wichtiges Anliegen bereichert“!

Konzertpianistin Verena Börsch, Neustadt
„Der Yoga-Unterricht bei Elisabeth gefällt mir, weil ich die Übungen ausgewogen und abwechslungsreich zusammengestellt finde. Man kann sich je nach Befinden, darauf einlassen und immer davon profitieren. Außerdem mag ich die ruhige, entspannte und konzentrierte Atmosphäre. Ich kann den Yogaunterricht von Elisabeth Zill wärmstens empfehlen. Kraftzuwachs, Spaß und Entspannung werden geboten und ich habe auch für meine Auftritte schon profitiert.“

Die Rheinpfalz vom: 13.07.2012
Artikel über Lachyoga-Kurs im Katholischen Altenzentrum Landau.

Radio Antenne Landau -live- am 13.07.2012

Pfarrei St. Josef, Offenbach a.d.Queich

Aesklepios Südpfalzklinik, Germersheim

Wohlfühlhotel „Alte Rebschule“, Rhoth u.R.